Montag, 29. Juli 2013

Montagsblick ~ Woche 31

Guten Morgen, nach einen sanften Regen in der Nacht hat es sich etwas abgekühlt - die Luft ist wieder klar und frisch. Da geht man doch wieder mit Elan in die neue Woche...
Erfurt-Wiesenhügel
29.07., 06:30, bewölkt, 19°C

Montag, 22. Juli 2013

Montagsblick ~ Woche 30

Sommer - Sonne - nochmals Sonne...
erst am Abend wird es einigermaßen erträglich und der Rasen vor dem Haus sieht aus wie abgebrannt...

Erfurt-Wiesenhügel
22.07., 20:00, wolkenlos, 24°C

Montag, 15. Juli 2013

Montagsblick ~ Woche 29

Es ist warm... und haben wir erst über den Regen gejammert - nun wäre mal wieder ein bisschen davon willkommen
Erfurt-Wiesenhügel
15.07., 19:30, wolkenlos, 24°C
... ich geh auf den Balkon - Blumen gießen...


Montag, 8. Juli 2013

Montagsblick ~ Woche 28

Es ist Sommer... endlich

Erfurt-Wiesenhügel
08.07., 16:00, sonnig, 26°C

Dienstag, 2. Juli 2013

Montagsblick ~ Woche 27

Uff... langsam wird es zur Gewohnheit, dass ich den Montagsblick erst Dienstag poste... aber das Foto ist von Montag kurz vor 5 Uhr...

Erfurt-Wiesenhügel
01.07., 04:50, leicht bewölkt, 13°C