Montag, 26. November 2012

Montagsblick ~ Woche 48

Es ist nicht mehr so kalt, aber die Bäume haben inzwischen alle Blätter verloren

Erfurt-Wiesenhügel
10:30, bewölkt, 9°C

Montag, 19. November 2012

Montagsblick ~ Woche 47

Die Temperaturen fallen stetig... die Blätter auch

Erfurt-Wiesenhügel
17:00, wolkenlos, 10°C


Dienstag, 13. November 2012

Montagsblick ~ Woche 46

Huch - ist schon wieder Dienstag?
Also dann eben ein verspäteter Montagsblick - es verspricht wieder ein wunderschöner Spätherbsttag zu werden

Erfurt-Wiesenhügel
08:10, sonnig, 12°C
Langsam fallen auch die letzten Blätter, nur ein paar Bäume halten sie noch fest, als könnten sie damit den Winteranbruch verzögern

Montag, 5. November 2012

Montagsblick ~ Woche 45

Ein typischer Herbsttag... die letzten Blätter leuchten golden in der Sonne, die keine Kraft mehr hat um die Erde zu erwärmen.

Erfurt-Wiesenhügel
16:25, sonnig, 16°C
Ich koche mir einen Tee und genieße den Ausblick... eine schöne Woche euch allen!